03.05.24
Tickets Drum and Beats - Thomas Lutz meets Ralf Gustke,  in Friedrichshafen

Tickets für Drum and Beats - Thomas Lutz meets Ralf Gustke 03.05.24 in Friedrichshafen, Werkstatt / Spiegelsaal

Freitag 03.05.24
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Werkstatt / Spiegelsaal, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

Tickets – Drum and Beats - Thomas Lutz meets Ralf Gustke Friedrichshafen

PreiskategoriePreisAnzahl
VVK reg. 16,00 €
VVK ermäßigt für Schüler*innen, Studierende, Menschen mit Behinderung, Bürgergeld-Empfänger*innen und Rentner*innen 12,00 €

Drum and Beats - Thomas Lutz meets Ralf Gustke

Wir freuen uns, Ihnen einen ganz besonderen musikalischen Abend ankündigen zu dürfen: Drum and Beats - Thomas Lutz meets Ralf Gustke. Dieses einzigartige Konzerterlebnis findet am Freitag, den 3. Mai um 20.30 Uhr in der Werkstatt des Kulturhaus Caserne Friedrichshafen statt.

Ralf Gustke, der Schlagzeuger der Söhne Mannheims und bekannte Größe in der deutschen Musikszene, hat im Laufe der Jahre mit namhaften Künstlern wie Schiller, De Phazz, Gianna Nannini, Chaka Khan und natürlich den Söhnen Mannheims zusammengearbeitet. Seine musikalische Expertise und seine beeindruckende Karriere machen ihn zu einem der besten Schlagzeuger Deutschlands. Nun hat er die Einladung des Gitarristen Thomas Lutz angenommen.

An diesem Abend freuen sich die Künstler darauf, das Publikum auf eine Achterbahnfahrt der Stile mitzunehmen. Erleben Sie eine wilde Mischung aus pulsierenden Grooves, einfühlsamen Balladen und verwegenen Improvisationen. Gemeinsam werden sie sich durch Kompositionen von Joe Zawinul, Jaco Pastorius, Charlie Parker, The Shadows und Stevie Wonder arbeiten.

Als drittes Mitglied des Trios komplettiert Sebastian Nöcker am Bass den musikalischen Klangteppich dieses außergewöhnlichen Abends.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und lassen Sie sich von der Fusion aus Drum und Beats begeistern. Freuen Sie sich auf eine mitreißende Performance im Kulturhaus Caserne Friedrichshafen.

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Mit: Ralf Gustke, Thomas Lutz, Kilian Seng