16.09.21
Tickets FAB Festival 2021: Goethes Erben & Special Guest SIEBEN, X Tour 2021 in Friedrichshafen

Tickets für FAB Festival 2021: Goethes Erben & Special Guest SIEBEN X Tour 2021 16.09.21 in Friedrichshafen, Kulturhaus Caserne Innenhof

Donnerstag 16.09.21
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Tickets – FAB Festival 2021: Goethes Erben & Special Guest SIEBEN Friedrichshafen

Zum ersten Mal überhaupt in der Region um den Bodensee:  Goethes Erben - X Tour 2021

Irgendwann wird „X“ sicher auch als Tonträger verfügbar sein, doch bevor das geschieht, begeben sich Goethes Erben im September 2021 auf eine Konzertreihe um eben dieses neue Album live vorzustellen. Wieder als Konzeptabend geplant und inszeniert. Wieder werden optische Effekte eine Rolle spielen. Oswald Henke wird auch diese Abende als Musiktheater inszenieren. „X“ steht für 10, denn die Stücke dieses Abends werden auf dem zukünftig 10. Studioalbum von Goethes Erben veröffentlicht werden.

Diesmal ohne Vorfilm, dafür aber mit einem speziellen Gast: SIEBEN - Matt Howden, wird die Konzertabende eröffnen.

Besetzung:

GOETHES ERBEN - Oswald Henke (Stimme) -Tobias Schäfer (Keyboards, E-Piano) -Markus Köstner  (Schlagzeug, Perkussion) - Tom Rödel (Bass, Gitarren)

SIEBEN - Matt Howden  (Violine & Gesang)

Mit: GOETHES ERBEN - Oswald Henke, Tobias Schäfer, Markus Köstner, Tom Rödel