23.04.22
Tickets Die Chinakladde international, Musik-Lesung in Friedrichshafen

Tickets für Die Chinakladde international Musik-Lesung 23.04.22 in Friedrichshafen, Werkstatt / Spiegelsaal

Samstag 23.04.22
Einlass: 19:30, Beginn: 20:00
Werkstatt / Spiegelsaal, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

Tickets – Die Chinakladde international Friedrichshafen

Musik-Lesung - Die Chinakladde international

Nun also in die weite Welt: Zum dritten Mal öffnet Peter Gerstmann die Chinakladde, in die er seit 30 Jahren Prosastücke, Gedichte und Songs geschrieben hat. Internationale Texte und Lieder prägen dieses dritte Programm. Lebendig werden die Texte mit der Stimme von Friederike Lutz. Peter Gerstmann schaut, begleitet vom Klang seiner Gitarre, zurück auf seine Erinnerungen zu jedem der Texte und Lieder.

Der Erlös geht an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Corona-Auflagen entfallen

Die Corona-Auflagen im Kulturhaus Caserne (Kontaktdatenverfolgung, Nachweiskontrolle, Testpflicht) entfallen jetzt. Ab sofort könnt ihr alle unsere Veranstaltungen und die Ausstellungen in der Galerie Kunsthaus Caserne ohne Maske besuchen.

Für Besucher*innen, die sich besser und sicherer mit Maske fühlen, haben wir vollstes Verständnis. Wir nehmen auf Euch alle Rücksicht und appellieren an Eure Eigenverantwortung. Selbstverständlich gelten bei uns weiterhin alle Hygiene- und Abstandsregeln. Bis auf Weiteres fahren wir überdies bei unseren Veranstaltungen eine Auslastung von 70 Prozent.

Bei Krankheitszeichen bitten wir Euch, von einem Besuch in der Caserne abzusehen. Weiterhin gilt: Freiwillig eine Maske zu tragen und sich regelmäßig zu testen, bedeutet sich selbst und andere zusätzlich zu schützen.

Bei einzelnen Veranstaltungen können Regelungen auch in Zukunft abweichen. Bitte informiert Euch regelmäßig hier auf unserer Homepage.

Mit: Peter Gerstmann, Friederike Lutz