28.06.24
Tickets Bê Ignacio – São Paulo am Bodensee, Early JazzBird Tickets sind nur bis 31.03.24 erhältlich - Greifen Sie zu! in Friedrichshafen
JazzPort Open-Air-Festival

Tickets für Bê Ignacio – São Paulo am Bodensee Early JazzBird Tickets sind nur bis 31.03.24 erhältlich - Greifen Sie zu! 28.06.24 in Friedrichshafen, Kulturhaus Caserne Innenhof

Freitag 28.06.24
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Kulturhaus Caserne Innenhof, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

Tickets – Bê Ignacio – São Paulo am Bodensee Friedrichshafen

PreiskategoriePreisAnzahl
VVK reg. 30,45 €
VVK ermäßigt für Mitglieder JazzPort e.V. 27,45 €
VVK ermäßigt für Schüler*innen, Studierende, Menschen mit Behinderung und Bürgergeld-Empfänger*innen 15,00 €

Bê Ignacio – São Paulo am Bodensee

Nie kamen sich Brasilien und Bodensee so nah wie mit Bê Ignacio. Die zwischen Konstanz und ihrer Geburtsstadt São Paulo pendelnde Ausnahmesängerin lag mit poppigen Brasil-Beats in den SWR3-Hörercharts auf Platz Eins, ihrem Produzenten, dem Grarmmy-Preisträger Luiz Brasil, goldrichtig und legt seit 2019 mit ihrem Verein „Pro Amazônia“ den Fokus auch auf die Rettung des Regenwalds. Kein Land bietet eine derartig reiche Fauna und Flora wie Brasilien und keines einen solchen Schatz an wunderbaren Rhythmen und Melodien. Bê Ignacio, das bedeutet nicht nur schwungvolle Samba-Grooves und entspannte Bossa Beats, das beinhaltet auch afro-brasilianische Rhythmen wie Candomblé, Xote oder Ijejá, luftige Musik mit Tiefgang. Oder wie der brasilianische Volksmund weiß: „Com Samba no Pé, e o Pé no Samba“ - Mit Musik in den Beinen gehst du mühelos durchs Leben.

Line Up:

Bê Ignacio (BRA/ D): Gesang