11.05.24
Tickets Jazzchor Freiburg meets New JazzPort Orchestra, Sing, Sing, Sing and Swing! in Friedrichshafen
36. BODENSEEFESTIVAL 2024 „vielstimmig | einstimmig“

Tickets für Jazzchor Freiburg meets New JazzPort Orchestra Sing, Sing, Sing and Swing! 11.05.24 in Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus Ludwig-Dürr-Saal

Samstag 11.05.24
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Graf-Zeppelin-Haus Ludwig-Dürr-Saal, Olgastr. 20, 88045 Friedrichshafen

Tickets – Jazzchor Freiburg meets New JazzPort Orchestra Friedrichshafen

PreiskategoriePreisAnzahl
VVK reg. 23,00 €
VVK ermäßigt für Schüler*innen, Studierende, Menschen mit Behinderung, Bürgergeld-Empfänger*innen und Rentner*innen 16,00 €

Im Rahmen des BODENSEEFESTIVALS 2024:

Jazzchor Freiburg meets New JazzPort Orchestra

Highlights wie „Sing, Sing, Sing“, „Oh Lady be Good“ oder „In a Mellow Tone“ von Goodman, Gershwin, Ellington, Basie und anderen Größen der Swing-Ära.

Jazzchor und Big Band. Solo und Tutti. Vielstimmig, einstimmig, polyphon und keineswegs monoton. Der renommierte Jazzchor Freiburg trifft auf das Friedrichshafener New Jazzport Orchestra. Sie präsentieren swingende und groovende Musik u. a. aus dem Repertoire der New York Voices. Beide Klangkörper spielen und singen "Best Of's" aus ihrem Repertoire, mal als volles Ensemble, mal in kleinerer Besetzung und auch solistisch. Die Rhythmusgruppe der Big Band begleitet den Chor, einzelne Sänger*innen treten vor die Big Band. In all ihrer Vielfalt treten die über 40 Musikerinnen und Musiker als eine Stimme für Musikgenuss auf höchstem Niveau auf.

Bertrand Gröger Leitung

Veranstaltungsort: Graf-Zeppelin-Haus FN, Ludwig-Dürr-Saal