06.07.24
Tickets COVENANT + Special Guests : SITD & MINUSHEART, Open Air 2024 in Friedrichshafen
Zoff Concerts + Kulturhaus Caserne präsentieren

Tickets für COVENANT + Special Guests : SITD & MINUSHEART Open Air 2024 06.07.24 in Friedrichshafen, Kulturhaus Caserne Innenhof

Samstag 06.07.24
Einlass: 17:00, Beginn: 18:00 uhr
Kulturhaus Caserne Innenhof, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

Tickets – COVENANT + Special Guests : SITD & MINUSHEART Friedrichshafen

PreiskategoriePreisAnzahl
VVK Einheitspreis 47,40 €

Zoff Concerts & Caserne präsentieren das Sommer Open Air 2024:

COVENANT + Special Guests : SITD & MINUSHEART

Sommerzeit ist Open Air Zeit. Auch 2024 wird es im Innenhof der Caserne Friedrichshafen wieder musikalisch dunkel.

Bereits zum vierten Mal laden wir zum Mini-Festival am nördlichen Bodensee. Nach Solar Fake + Dunkelsucht, VNV Nation + Aesthetic Perfection und Diary Of Dreams + Rotersand + Empathy Test haben wir für 2024 wieder ein cooles elektronisches Bandpaket geschnürt.

Am 06.07.24 gibt die schwedische Electro - Legende COVENANT ihr Bodensee Debüt. Mit dabei sind außerdem das Electro-Duo SITD & und die Industrial Rocker von MINUSHEART.

Und zum Abtanzen bis die Wolken wieder lila sind lädt das ABBY-DJ-Team zur Aftershow-Party.

Seid ihr dabei? Dann nutzt den Vorverkauf - dass sichert euch ein Ticket und freut den Veranstalter.

Mit: COVENANT, SITD, MINUSHEART