23.04.22
Tickets Die Chinakladde international, Musik-Lesung in Friedrichshafen

Tickets für Die Chinakladde international Musik-Lesung 23.04.22 in Friedrichshafen, Werkstatt / Spiegelsaal

Samstag 23.04.22
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Werkstatt / Spiegelsaal, Fallenbrunnen 17, 88045 Friedrichshafen

Tickets – Die Chinakladde international Friedrichshafen

Musik-Lesung - Die Chinakladde international

Nun also in die weite Welt: Zum dritten Mal öffnet Peter Gerstmann die Chinakladde, in die er seit 30 Jahren Prosastücke, Gedichte und Songs geschrieben hat. Internationale Texte und Lieder prägen dieses dritte Programm. Lebendig werden die Texte mit der Stimme von Friederike Lutz. Peter Gerstmann schaut, begleitet vom Klang seiner Gitarre, zurück auf seine Erinnerungen zu jedem der Texte und Lieder.

Der Erlös geht an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

Corona Hinweis:

Ab 24.11.21 gilt in Baden-Württemberg für Kultur-Veranstaltungen die 2G+-Regelung. Hier finden Sie die entsprechenden Vorgaben und Informationen: https://www.kulturhaus-caserne.de/Corona_Hinweis-1-28.htm

Wir sorgen aber weiterhin für ausreichend Abstand und begrenzen deshalb das Kontingent an Plätzen entsprechend. Ebenso sorgen wir weiterhin für die Einhaltung der Hygieneregeln und für gute Belüftung der Innenräume. Auch die Gäste-Registrierung ist weiterhin Teil unseres Sicherheitskonzeptes. Dafür können unsere Besucher ganz einfach die LUCA-App zum Einchecken nutzen.

Mit: Peter Gerstmann, Friederike Lutz